Nach Weichnachten ist vor Weihnachten.

Weihnachtsfeier im Februar!

Wann hat ein Dentallabor am meisten zu tun?

Wann gibt es die meisten Weihnachtfeiern?

Richtig im Dezember! Deshalb haben wir alle gemeinsam beschlossen: Diesmal machen wir unsere Weihnachtsfeier im neuen Jahr.

Nachdem alle aus ihrem Urlaub wieder zurück waren und ein gemeinsamer Termin gefunden wurde, ging es los.

 

Zuerst nach Frankfurt in ein Exit Room Spiel. (https://roomescape-frankfurt.de/)

Ziel ist es aus einem Raum zu fliehen, in den man „eingeschlossen“ wird. Ein Teil musste in einem U Boot den Schalter für einen Sauerstoff Generator finden. Die andere Gruppe hatte zum Ziel, aus einem Hostel zu fliehen, bevor der Serienkiller 🙂 auftaucht.

Eine riesen Gaudi und tolles Teamspiel.

 

Danach ging es zu RashCook  https://www.rashcook.de/) ins Europaviertel. Dort haben wir dann zusammen gekocht. Was war das für ein Spaß. Scharfe Messer und Feuer, was kann da schon schief gehen 🙂

Unter der fachlichen Anleitung von Rachid haben wir ein traumhaftes 3 Gänge Menü gezaubert, sonderbarerweise ohne Verletzte 🙂

Vielen Dank an dieser Stelle an Rachid Belhabib und das ganze Team von Perfekt-Smile.

Ihr seit Spitze!

 

 

 

Menü
Call Now Button