Weihnachten steht vor der Tür, und damit auch die traditionellen Weihnachtsgeschenke an unsere Kunden.

Dieses Jahr, genau wie im letzten Jahr, möchten wir es aber anders machen, ganz nach dem Motto: Geld (Spende) statt Geschenke.

Viele von uns sind gesund, glücklich und haben finanzielle Sicherheit. Anderen geht es leider nicht so. Aus diesem Anlass haben wir uns entscheiden, die Bärenherz Stiftung zu unterstützen.

Heute hatten wir einen tollen Termin mit Frau Diana Stein .

Frau Stein hat mit ganz viel Seele und Herz über die Stiftung berichtet und uns einen erweiterten Einblick gewährt. Auch hat sie uns mit Bären überhäuft und das alles im Bild festgehalten.

Vielen Dank dafür, und ganz viel weiteren Erfolg für die Bärenherz Stiftung und das ganze Bärenherz Team.

 

Dankeschön

Menü
Call Now Button