Dieses Jahr mal etwas Neues in unserer Fortbildungsreihe. Das “Wissensdinner” in der Commerzbank Arena! An einem nicht ganz gewöhnlichen Ort, eine nicht ganz gewöhnliche  Fortbildung. Das Wissensdinner nach dem Pecha Kucha Prinzip.

Zwischen jedem der leckeren 3 Gängegibt es einen kurzen Vortrag mit maximal 15 Minuten Länge. Unsere Partner die Firmen DenseoPhipo und SynMedico hatten jeder spannende 15 Minuten vorbereitet.

Kurze aber intensive Information. Im Anschluss nach dem sehr leckeren Essen, konnten noch offene Fragen an der Bar geklärt werden. So kamen viele nette und auch fruchtbare Kontakte zustande.

Wir haben uns sehr  über die rege Teilnahme gefreut.

Durch diesen Erfolg angespornt, planen wir jetzt schon ein nächstes Wissensdinner 🙂

WIR freuen uns jetzt schon.

Menü
Call Now Button