Oder, wie mache ich meine Praxis „magnetisch“ für Patienten?

Diese Frage und viele Andere stellte sich, stellvertretend für die anwesenden Praxen, Axel Thüne.Und wie sie sich denken können Axel Thüne fand auch Antworten. Aber, das war das überraschende, andere Antworten als allgemein erwartet.Mit viel Engagement und seine erfischenden, unterhaltsamen Art schaffte es Axel Thüne die Anwesenden zum Nachdenken anzuregen aber auch direkt einen positiven Effekt für sich selbst und die Praxis zu gewinnen.Trotz Ablenkung durch die tolle Location (Savanna Lodge, am Opelzoo, Kronberg).  und das wunderbare Essen, schaffte es Axel Thüne sein Publikum in den Bann zu ziehen.Auch Fragen und Schwierigkeit, geschildert von den Zuhörern wurden direkt beantwortet. So konnte jeder direkt einen Nutzen für die Praxis mit nach Hause nehmen.

Alle Anwesenden fanden es eine durch und durch gelungene und unterhaltsame Veranstaltung. Viele haben sich an diesem Abend schon einmal prophylaktisch für die nächste Veranstaltung angemeldet.

Das Team von Perfekt Smile möchte sich an dieser Stelle nochmals bei dem wunderbaren Essen und dem tollen Service bei dem Team der Savanna Lodge bedanken.

Auch gilt unser Dank Axel Thüne für den hervorragenden Vortrag. Zum Schluss ein Dankeschön an alle anwesenden Teilnehmer.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event

Ihr Perfekt Smile Team

Menü
Call Now Button