Einsetzen ohne Einschleifen mit ZA Siegfried Leder

Fast schon traditionell im Januar, wie jedes Jahr, so auch dieses ein Vortrag im Autohaus.

Thema war das Einsetzen ohne Einschleifen mit Zahnarzt Siegfried Leder aus Poing bei München.

Herr Leder ist einer der wenigen Referenten die das Publikum so in seinen Bann zieht. Der zweistündige Vortrag, lies keine einzige Minute Langweile aufkommen. Die Zuhörer waren durch die Bank weg positiv gestimmt. Auch nach dem Referat  war Herr Leder ein heißbegehrter Gesprächspartner.

An dieser Stelle möchten wir es auch nicht versäumen uns für die wunderbare Unterstützung des BMW Autohauses EULER zu bedanken. Das Catering von Team Tristan war wieder sensationell. Auch Fr. Dr.Siegrun Brox von Marketing und Kunstund Thomas Schwenk von der Buchhandlung Millennium möchten wir danken, das sie die Veranstaltung so wunderbar ergänzt und erweitert haben.

Auch möchten wir es nicht Versäumen uns für die tatkräftige Unterstützung bei der Firma DMG zu bedanken.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr …

Menü
Call Now Button