Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr haben wir beschlossen diese noch mal zu wiederholen. Diesmal wählten wir das Porsche Zentrum in Hofheim als Veranstaltungsort. An dieser Stelle noch mal Herzlichen Dank an Fr. Booch-Arkosy von Porsche.

Bevor es mit dem Vortag losging, war genug Zeit sich am hervorragenden Buffet (Danke an das Team von Tristan) mit Kollegen zu unterhalten. Natürlich konnten auch die Autos begutachtet werden und vielleicht die eine oder andere Probefahrt gebucht werden 🙂

Mit viel Leidenschaft referierte Zahnarzt Ralf Petersen über die neue Mundgesundheit und wie sie es dem Zahnarzt oder Zahnärztin hilft das Hamsterrad in der Praxis zu bremsen, und ein wenig über „Die Kunst ein zufriedener Zahnarzt zu sein“ zu lernen.

Die positive Resonanz nach dem Vortrag war enorm. So blieben viele länger um sich angeregt mit dem Referenten oder Kollegen zu unterhalten.

So ergab sich eine Vielzahl von Kontakten.

Noch mal Vielen Dank an alle.

Oliver Andel und Markus Wittmann

Menü
Call Now Button